Neuigkeiten

 
Bewusstes Haare lesen und schneiden nach Martin Burri
 

Es ist eine ganzheitliche Technik, die auf eine sanfte Art, Dich und Deine Haare stärken kann.

Über die Kopfreflexzonen und die Meridiane können Blockaden aufgespürt und der Energiekreis in Fluss gebracht werden. Es geht weniger darum, ein Bild nach außen zu vermitteln, sondern ein gutes Gefühl nach innen zu wecken.Mit langsamen, achtsamen und vibrierenden Haarschnittbewegungen bringt man alle Haarspitzen miteinander in Verbindung. Der natürliche Fall, so wie die eigene Bewegung des Haares werden respektiert und gefördert.

Das bedeutet, während der gesamten Behandlung hast Du meine ungeteilte Aufmerksamkeit ohne Ablenkung von außen (z.B. Spiegel, Telefon ...). Der gesamte Raum steht Dir allein zur Verfügung.

Viele Kunden gehen in dieser Zeit auf eine kleine Reise zu sich selbst. Wenn du dich darauf einlassen möchtest, kannst du anschließend entspannt in den Alltag zurückkehren.

Es ist ein wenig so, wie man sich auf die lang ersehnte Urlaubsreise vorbereitet. Du recherchierst und liest Reiseführer, doch erst, wenn Du vor Ort bist spürst und erlebst Du wie es tatsächlich ist. So ähnlich ist es mit diesem Haarschnitt, so persönlich und individuell. Die Intensität des Erlebnisses spüren viele auch noch, wenn sie schon längst wieder daheim sind.

 

BITTE WASCHE DEINE HAARE 2 TAGE VOR DEM TERMIN NICHT.

Für die Behandlung benötigen wir ca. 2 Stunden.

 
 
 
 
 

 

|

Trautenauer Str. 36
91315 Höchstadt
Tel: 09193 - 7956

 

Dienstag und Donnerstag:
Mittwoch und Freitag:
Samstag:

9.00 – 18.00 Uhr
9.00 – 20.00 Uhr
8.00 – 14.00 Uhr

 

Impressum Datenschutz